Diginatur gibt es mittlerweile bereits seit dem Jahr 2003 und ist eine rein privat geführte Seite.
Mit Diginatur verfolge ich mehrere Ziele. Einerseits präsentiere ich eigene Bilder von Tieren aus dem heimischen Raum mit dem Hintergrund ein gewisses Maß an Verständnis oder gar Sensibilität in der Öffentlichkeit zu erlangen.  Andererseits möchte ich weitere Naturfreunde aus der Region und darüber hinaus kennenlernen, mit denen man sich austauschen, diskutieren und neue Anregungen holen kann. Trotz und gerade wegen des erkennbaren Artensterben in der Natur, halte ich es für wichtig, dass möglichst viele Menschen durch ihr Handeln und Tun einen Trend dagegen setzen.

Einen Teil meiner Bilder biete ich auch zum Verkauf auf einer Bildagentur an. Dort können die Bilder in unterschiedlichen Qualitätsstufen erworben und heruntergeladen werden. Die Preise richten sich nach Größe und dem jeweiligem Verwendungszweck. Schauen Sie doch einfach mal vorbei.

Hier geht es zur Bildagentur.